Dienstag, 30. September 2014

Tagetes, Tagetes, Tagetes. Da in der Gemeinde alle Blumenbeete geräumt werden, habe ich natürlich einmal nachgefragt, ob ich die Tagetes plündern darf.
Danke an die Blumenfeen.
Und auch eine liebe Nachbarin, die ich schon vor einiger Zeit gefragt habe, hat mich gestern beschenkt.
Auch habe ich noch Fotos von meiner Zwiebelfärbung.
Pongèseide 08, Zwiebelschalen, Eukalyptus und Essigbaum.


Bouretteseide, Zwiebelschalen, Eukalyptus und Essigbaum.
Jetzt bin ich auf den Essigbaum gekommen, leider läßt er jetzt schon sein Laub fallen.


Und hier noch ein Lockenkragen aus skandinavischen Locken.
Heute muss ich noch nach Wien, wir haben einen Bus gefunden, aber jetzt kommt erst der Ankaufstest. Also bin ich den ganzen Tag unterwegs. Von A nach B, von B nach C, von C nach B und dann von B nach A. Was man nicht alles für ein Auto macht.

Liebe Grüße
Marti





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen